Deine individuelle Online-Lösung

Grafik Web-Entwicklung

Was bekommst Du von mir?

Web-Lösungen

In einer Welt voller generischer Lösungen steht mancher Unternehmer vor einem Dilemma. Jede Website oder App scheint für seine individuellen Anforderungen ungeeignet zu sein. Entweder sind sie überladen mit Funktionen oder lassen wichtige Details aus. Verzweifelt sucht man nach einer Lösung.

Kennst Du das auch?

Training

Oder kennst Du das?

Du bist ein erfahrener Programmierer oder auch ein Anfänger in der Programmierung und möchtest in die Geheimnisse der Web-Entwicklung eintauchen. Du hast gemerkt, dass Du mit lesen von Büchern und Anschauen von YouTube-Videos nur sehr langsam weiterkommst.

Daher suchst Du einen erfahrenen Trainer, der Dich auf dieser Reise begleitet.

Du willst mehr?

Solltest Du bereits Trainigs bei mir besucht haben, möchtest aber tieferen Einblick bekommen oder einen weiteren Baustein zu deinen Kenntnissen hinzufügen?

Dann schau, ob wir einen passenden Termin für Dich finden:

Hier nach Terminen schauen...

Bewertungen

Mann pflanzt einen Baum

Ich bin stolz darauf, nicht nur großartige Dienstleistungen anzubieten, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Jetzt könnt Ihr mir dabei helfen, die Welt noch besser zu machen!

Ab heute pflanze ich für jede Google-Bewertung, die Ihr mir hinterlasst, einen Baum in Kooperation mit greenfinity Foundation und Baumbuddy. 🌳

Das ist Eure Chance, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig Eure Erfahrungen mit JAderBass web'n'more zu teilen. Eure Bewertungen sind der Schlüssel zu einer besseren Zukunft.

Und so funktioniert es:

  1. Hinterlasse eine Bewertung auf Google und teile Deine Erfahrung mit JAderBass web'n'more.
  2. Ich lasse einen Baum pflanzen.

Ich selbst habe bereits 21 Bäume finanziert. Sei auch Du dabei!

Deine Vorteile

01.
Maßanzug für Dein Online oder Offline-Projekt

Ich setze für Dich Deine Ideen und Wünsche genau auf Deine Anforderungen passend um.

02.
Auf Dich zugeschnittene Trainings

Hier gibt es kein 0815: Meine Trainings sind genau auf Deine Bedürfnisse angepasst.

03.
Einzigartige Möglichkeiten

Du hast die volle Kontrolle über das Layout und die Funktionen Deiner Anwendung und musst Dich nicht mit unnützen Funktionalitäten herumschlagen, die die Performance Deiner Anwendung ausbremsen.

Über mich

Jörg Aderhold

Mein Name ist Jörg Aderhold. Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Webentwicklung. Seit dieser Zeit bilde ich ebenfalls Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in den Fächern zur Webentwicklung weiter und bereite sie auf ihren IHK Abschluss vor.

Während dieser Zeit habe ich mehrere Projekte zum Erfolg geführt, so z.B. Datenbanklösungen auf MS Access-Basis, ein Ankauf-System auf WordPress und eine Ausbildungs-Software für Kran- und Gabelstaplerführer im Auftrag der Volkswagen Coaching GmbH (jetzt "Volkswagen Group Academy").

Jetzt Kennenlern-Gespräch sichern

Trinke einen virtuellen Kaffee mit mir und verabrede ein erstes Kennenlern-Gespräch. In diesem Gespräch klären wir ab, was Du benötigst, ob ich es leisten kann, kurz: ob wir miteinander können.

Das dauert in der Regel ca. 15 - 30 Minuten, also nicht allzu viel von Deiner und meiner Zeit.

Trage einfach links Deine Daten ein und buche ein Zoom-Meeting oder ein Telefonat.

Kontaktiere mich

Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich gern.

joerg@jaderbass.de

Tel: +49 361 679 674 48

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Help text
Help text
Help text
Help text
12 + 13 Help text
Websites
Training